Im Rahmen meiner neuen Kolumne zum Leitthema „Selbstachtsamkeit und Selbstreflexion“ habe ich für die aktuelle Ausgabe des BDFL-Journals vom Bund Deutscher Fußball-Lehrer einen Artikel zu der Frage verfasst, wie Trainer verschiedene Lebensbereiche wirkungsvoll voneinander abgrenzen können. Die ganze Aufmerksamkeit auf den einen Lebensbereich zu konzentrieren, in dem man sich befindet, ist gerade in unserem heutigen schnelllebigen digitalen Zeitalter besonders herausfordernd – nicht nur für Fußballtrainer, sondern auch für andere Berufsgruppen.

Du willst erfahren, wie es trotzdem klappt? Dann lies am besten meinen Artikel – entweder im aktuellen BDFL-Journal oder hier auf meiner Website: https://michael-micic.com/medien/. Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Bis demnächst.

 

Michael Micic

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.