Bericht und Interview im kicker-sportmagazin vom 18.04.2017 – Warum der Profifußball Experten bei der Persönlichkeitsent­wicklung braucht

In der aktuellen Ausgabe (32) des kicker-sportmagazins vom 18. April 2017 wird auf den Seiten 83-84 darüber berichtet, dass das Thema Life-Coaching im Profifußball noch weitgehend unterbelichtet ist – und das trotz der „Personalanhäufungen der Bundesligaklubs“ sowie zahlreicher privater Verfehlungen von Profispielern. Der Bericht endet mit dem Schlusssatz: „Das Thema Life-Coaching ist aktueller denn je.“ Dem ist nichts hinzuzufügen – außer einem Hinweis auf das darauffolgende Interview auf S. 85 und meine Freude über die vielen positiven Rückmeldungen darauf. Das komplette PDF gibt es unter https://michael-micic.com/medien/ als Download. Schauen Sie mal rein.

Bis demnächst.

Ihr Michael Micic

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.