Nachdem ich vor knapp zwei Jahren bereits zum ersten Mal vom österreichischen Sport Business Magazin kurz interviewt wurde, ist nun in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift vom Oktober dieses Jahres ein ausführlicher Bericht und ein längeres Interview abgedruckt worden. Wer sich einmal kompakt darüber informieren möchte, wie es von der Idee zur Umsetzung des von mir entwickelten Life-Coaching-Ansatzes gekommen ist, kann das hier tun: https://michael-micic.com/bilder/2019/10/10_19_Sport-Business-Magazin-Oktober-2019-Klopp-Cover-und-Interview-Micic.pdf 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Michael Micic

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert