In wenigen Tagen (25.-27. Juli) findet zum 59. Mal der Internationale Trainerkongress (ITK) statt, der vom Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) veranstaltet wird. Austragungsort des Kongresses 2016  ist die historische Stadt Fulda. Wie in jedem Jahr wird auch beim diesjährigen ITK wieder das „Who is Who“ des deutschen Fußballs vertreten sein. Unter dem Leitthema „Analyse der EM 2016 und Perspektiven aktueller Trainerkompetenzen“ bekommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein attraktives und abwechslungsreiches Theorie- und Praxisprogramm geboten. Kommst Du auch zum ITK nach Fulda? Dann sollten wir uns dort persönlich kennenlernen und klären, wie Du von meinem Life-Coaching-Angebot profitieren kannst. Kontaktiere mich am besten noch in dieser Woche und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Bis demnächst!

 

Michael Micic

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.