Der FUSSBALL KONGRESS ist DER führende Fußball-Fachkongress der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und bietet somit eine hervorragende Plattform, um sich mit anderen Akteuren aus dem Sport-Business geschäftlich auszutauschen und zu vernetzen. Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich am 10. Oktober am FUSSBALL KONGRESS Deutschland, der diesmal bei Union Berlin stattfand, teilnehmen konnte. Mein besonderer Dank gilt Toni Pichler, der den FUSSBALL KONGRESS initiiert hat.

Mit dabei waren diesmal auch Fußball-Manager und -trainer wie Fredi Bobic, Jan Schindelmeiser, Markus Schupp oder der neue Trainer des TSV 1860 München, Michael Köllner. Beim Business Meeting am Vorabend, am Veranstaltungstag selbst und auch im Nachgang gab es viele gute und wertvolle Begegnungen – und das nicht nur auf der geschäftlichen Ebene, sondern auch auf der persönlichen.

Nähere Informationen zum spannenden FUSSBALL KONGRESS in Berlin finden sich in diesem Videoclip des Veranstalters (https://youtu.be/RhIBKu0Iz6s) sowie in meinem Kolumnenbeitrag im BDFL-Journal (https://michael-micic.com/medien/), dessen aktuelle Ausgabe vor wenigen Tagen erschienen ist. Watch out!

Ihr Michael Micic

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.